Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Gästebuch ziele/wünsche 2010 WeighT Nancy BEAUTIFUL_<3 Tagespläne Link Link Link

Willkommen

auf meiner kleinen Seite... Ich heiße Nancy nnd dieser Blog handelt haupt. über das abnehmen,manche verstehen mich und manche nicht jeder sollte selber entscheiden ob er sich meine Seite genauer anschaut,hindern kann ich keinen. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch :> !

Credits

Designer
hm

halber fressanfall
4.1.10 22:14


Schultag -.-

Heute war mein Tag eigentlich relativ okay bloß es ist mir so peinlich in die schule zu gehen weil ich so dick gewurden bin....

Naja ich bin wieder richtig trinn ich hab mich nicht ganz an den Plan gehalten, habe aber nur zu Obst gegriffen :]
Ich finde das ist schon ein guter Anfang.


Ich hoffe morgen läuft es ein bischen besser, naja ich überlege gerade was ich morgen esse.
Mal sehen.
Mein Dad hat mir Optiwell joghurt mitgebracht der hat 89kcal eig super als Mahlzeit.
Gerade kommt echt nichts im Fernsehr ><



Die Fotos habe ich gerade endeckt ich finde sie total schön....





Thinspiration Pictures, Images and Photos
Es wirkt sehr sanft *-*


Thinspiration Pictures, Images and Photos


thinspo 6 Pictures, Images and Photos
holidays Pictures, Images and PhotosWow dieser "bauch" ein Traum


Thinspo, Thinspiration pics, thinspiration images Pictures, Images and Photos
Thinspiration Pictures, Images and Photos
Es ist einfach Zucker

















4.1.10 21:27



2.0.1.0.....




Victoria's Secret Angels Pictures, Images and Photos

Ich bin momentan richtig gut
gelaunt weil ich jetzt wieder ein Ziel verfolge und schon allein es für meinen Freund möchte.
Aber wo ich mich selbst nicht verstehe war z.B da...
Es kam im Fernsehr etwas über Victoria secret und das sie dort alle essen würden.....


Ich:ich glaube nicht das dass alle machen
und ich glaube auch nicht das sie alle essen
vllt bei Victoria Secret aber woanders eher nicht.

Freund:
nein ich auch nicht das hat man auch an den laufsteg aufnahmen gesehen
wo sie andere gezeit hatten da sahen alle richtig abgemagert aus

.......und obwohl mein Freund es nicht mag will ich auch so ausehen


Naja wie es auch sei Morgen beginnt wieder der ernst des Lebens,die Schule und ich muss mir jetzt noch einen Plan machen was ich morgen Essen werde was man unter Tagesplan nachlesen kann bis dann ihr hübschen :*



victoria secret, muise Pictures, Images and Photos
3.1.10 20:58


Help...

Ich weiß nicht mehr weiter
ich kann nicht mehr  und 
ich will nicht  mehr
ich verstehe die Welt nicht mehr
ich bin nervlich am Ende angekommen
ich wünsche jedem der abnehmen möchte das er NIE NIE NIE eine pro ana Seite sieht.
Eine Esstörung macht einen selbst seelisch kaputt.
Ich bin ein andere Mensch gewurden.
kann kaum noch Lachen alles dreht sich um mein Gewicht.....

............

Alone Pictures, Images and Photos
29.12.09 19:00


Anders

Image and video hosting by TinyPic Ich möchte alles ändern ich möchte abnehmen aber so das ich auch abnehmen kann.

Ich werde über meine Figur nicht mehr schlecht reden bzw versuche dies.
So ist es warscheinlich besser.
Morgen also heute wollt eich mit der Kohlsuppediät anfangen aber ich fange lieber mit der Lolli Diät an mal sehen wie sie läuft ich hoffe gut


vornehmen werd ich mir dies

Frühs Mittags Abends
Lolli+Kaffe=ca.80kcal X 3= 240Kcal+Wii sport(-200kcal)

Ich denke das dies mein letzter versuch wird wieder abzunehmen ich kann nicht mehr wenn dass diesmal nicht klappt weiß ich einfach nicht mehr weiter ich bekomm immer mehr Depressionen.






Image and video hosting by TinyPic
29.12.09 02:30




Layout made by www.cleos-design.de.tl




Silent...